,

Ein Start nach Mass!

Überzeugende Leistungen zu Beginn der Interclub Saison.

Nach den ersten Runden der noch jungen Interclub Saison stehen alle Teams in der oberen Tabellenhälfte. Vor allem unsere erste Mannschaft weiss bisher zu überzeugen. Dank drei Siegen aus vier Spielen steht unser NLB Team überraschend auf dem 1. Platz. Jedoch stehen noch Nachholpartien an, da diese coronabedingt nicht stattfinden konnten.
 
Auf dem ebenfalls erfreulichen 2. Rang steht zur Zeit Zug 2 (2. Liga). Auf das starke Team aus Stansstad hat man drei Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger. Unser auf diese Saison verjüngte 2. Team in der 2. Liga (Zug 3) ist nach zwei Siegen sowie zwei Niederlagen im Mittelfeld der Tabelle zu finden. Zu guter Letzt steht Zug 4 (3. Liga) mit einer Bilanz von 2:1 Siegen auf dem sehr guten 3. Rang.
 
Weiter so und hopp Zug!